Langzeitstudents

Langzeitstudents

Liebst du dein Pferd und willst du die Beziehung zu ihm vertiefen?

Bist du ambitioniert und willens Zeit, Geduld und Leidenschaft in die Partnerschaft zu deinem Pferd zu investieren? Du bist vom Fieber des Natural Horsemanship infiziert und hast höhere Ziele mit deinem vierbeinigen Partner, dann ist das eine ausgezeichnete Möglichkeit dein eigenes Horsemanship voranzutreiben.

 
Sei es aus purer Freude am Natural Horsemanship, sei es weil einige Probleme zwischen dir und deinem Pferd dich bremsen, hier kriegst du die Inputs die es braucht, um deinen Traum ein wenig näher zu kommen.
 
Dein Pferd wird bei uns auf dem Hof sein, täglich mit Leuten die die Prinzipien und Philosophien des Natural Horsemanship praktizieren und leben umgeben sein, du selber hast die Möglichkeit so oft wie es möglich ist mitzuwirken und wirst in den Fortschritt von deinem Pferd intensiv integriert.
 
Voraussetzung ist das du bereits im Level 2 des PNH-Programm unterwegs bist, mindestens einen Level 1 Einsteiger und Level 2 Beginner Kurs absolviert hast. Und du bist bereit, 2-3 Monate in deine eigene, abwechslungsreiche Reise durchs Natural Horsemanship zu investieren.
8 Principles:
1. Horse – Man – Ship is Natural
2. Don’t make or teach Assumptions
3. Communication (Is if two or more individuals sharing and understanding an idea)
4. Horse and Human have mutuel responsibilities
5. Attitude of Justice is Effective
6 Bodylanguage is the Universal Language
7. Horses teach human and Human teach Horses
8. Principles, Purpose and Time are the Tools of teaching
 
Spricht dich das an, dann melde dich einfach für weiter Fragen, wir stehen dir jederzeit zur Verfügung!

News